Dienstag, 7. Juli 2009

EXECUTION IM IRAN

Kommentare:

Travis hat gesagt…

Na supi, genau das richtige für einen geselligen Abend. Ich kann nur hoffen, dass die auch wirklich ein Drogendealer war...

ex-user hat gesagt…

ja soviel zur Hinrichtung im Iran....sollten sich der ein oder andere mal ansehen

Travis hat gesagt…

Nee, das versaut einem ja den ganzen Abend...Lieber anspruchslose Scheiße, wo nicht viel nachgedacht werden muss. "Opium fürs Volk, Scheiße für die Massen, ja ihr habt es jetzt geschafft, ich beginne euch zu hassen..."

ex-user hat gesagt…

wo du es sagst...heute am Tag wo doch die Trauerfeier für den Kinder-lover jackson stattfand....doch nicht so was...stell dir vor ich muss die grauen Zellen beanspruchen, das geht nun wirklich nicht......

Travis hat gesagt…

Ein Verlust für die Musikwelt, ein Sieg für UNICEF;-)

ex-user hat gesagt…

für unicef jep für die musikwelt das ist geschmack-sache