Dienstag, 7. Juli 2009

HINRICHTUNG UND FOLTER

Kommentare:

Travis hat gesagt…

Warum haben die Menschen ihre Menschlichkeit verloren??? Besaß der Mensch das irgendwann schon einmal?

Travis hat gesagt…

Na gut, ein paar "Bekloppte" gibt es ja immer noch, die Menschlichkeit einfordern. Hirnverbrannte Utopisten...

ex-user hat gesagt…

ich bin gerne gekloppt und forder mehr Menschlichkeit und auch immer wieder Utopien nur so ist etwas zu erreichen, was kleine änderungen bringt und aus klein wird auch irgendwann groß

Travis hat gesagt…

Du bist manchmal auch völlig hurmorlos!

ex-user hat gesagt…

Sonntag hat mich geschockt und ich verdaue noch die maßlose Wut über so viel grenzenlose Ignoranz ...

ex-user hat gesagt…

Sonntag hat mich geschockt und ich verdaue noch die maßlose Wut über so viel grenzenlose Ignoranz ...