Mittwoch, 10. Juni 2009

Zwei Verletzte bei Schießerei in Washingtoner Holocaust-Museum

Zwei Verletzte bei Schießerei in Washingtoner Holocaust-Museum

Washington (dpa) - Bei einer Schießerei im Holocaust-Museum in Washington sind ein Sicherheitsbeamter und der Schütze selbst verletzt worden. Der Unbekannte hatte das Gebäude bewaffnet mit einem Gewehr oder einer Schrotflinte betreten und an einer Sicherheitssperre das Feuer auf den Beamten eröffnet, so die Polizei. Zwei von dessen Kollegen schossen zurück. Augenzeugen berichten von mindestens fünf Schüssen. Der Beamte habe stark blutend am Boden gelegen. Museumsbesucher in der Nähe seien in Panik davongerannt.

© Die Welt

erschienen am 10.06.2009 um 20:57 Uhr

2 Kommentare:

Travis hat gesagt…

Unfassbar! Die alten Nazis glauben immer noch an den Endsieg....

ex-user hat gesagt…

das ist sau blöd ich kann die kommis nicht lesen...warum das doppelt gedruckt ist kein plan..hilfe ich bin zu blköd für diese technik..;-(