Dienstag, 7. Juli 2009

Du ja DU....WILLST BILD ZEITUNGS-GESÜLZE

..sorry aber da bist du bei mir nicht richtig.....
ich stelle nur was in meinem blog was mich interessiert, ich als wichtig, Mitteilungwürdig halte oder was für mich witzig ist....du musst nichts von davon lesen.....was oder was nicht liegt in deiner Hand, nur wenn du etwas schreibst sein dir gewiss ich werde antworten, ob dir die Antwort immer gefallen wird weiss ich nicht....ich bin kein Mensch der sich nach dem Wind dreht, auch will ich nicht das mich jeder lieb hat....Ehrlichkeit, Charakter und Menschlichkeit sind mir unteranderem wichtig.....Streit Geschreibsel finde ich grundsätzlich auch nicht falsch....nun überlege dir ob du nur dummes Geschwätz möchtest oder mehr als nur grins, lol usw.....

Kommentare:

Travis hat gesagt…

Ich möchte auch nicht, dass mich jeder liebt. Und weißt du was? Ich bin auf einem guten Weg...;-)

ex-user hat gesagt…

ich war schon fast mein ganzes leben auf diesen weg, aber ich kann jeden morgen ohne Gewissensbisse in den Spiegel schauen, wenn ich auch mal scheiße aussehe....

Travis hat gesagt…

Aussehen ist nur was für oberflächliche Menschen. Mir ist der Charakter wichtig. Dumme Tussis hatte ich schon genug und den ganzen Tag kannst auch nicht mit denen in der Kiste verbringen. Da habe ich schon so meine Erfahrungen gemacht...;-)

ex-user hat gesagt…

wer meinen Geist nicht berührt der berührt auch mich nicht
gute nacht chris....bis morgen

Travis hat gesagt…

Amen! ;-)

ex-user hat gesagt…

im names des...amen..;-)

Paramantus hat gesagt…

Was treibt dich denn zu so einem Beitrag?

ex-user hat gesagt…

der ein oder anderen blog lese.....ich stehe nicht auf Oberflächlichkeiten und kann dieses Bild-Zeitdungs niveau bei den ein oder andere blog nicht ertragen....hinzu kommt noch die Diskussion der Todesstrafe....