Dienstag, 9. Juni 2009

Kommunahlwahlen in Sachsen und die NPD

Kurzbeschreibung: Bei den Kommunalwahlen in Sachsen wählten mehr als einhunderttausend Wahlberechtigte die NPD.
Damit stellt die Partei 73 Abgeordnete und sitzt in allen Landkreisen und allen großen Stadträten in Sachsen. Landesweit konnte die NPD bei den Kommunalwahlen ihr Ergebnis von 2004 mehr als vervierfachen. Damals hatte sie mit knapp 24 000 Stimmen 26 Mandate gewinnen können. Zweistellige Stimmenanteile verzeichnete die NPD am Sonntag etwa in ihren Hochburgen in der Sächsischen Schweiz.

Kommentare:

Travis hat gesagt…

Das rechte Pack hat wirklich wieder Oberwasser bekommen - leider auch bei der Europawahl. Gibt Zeit, dass sich eine neue linke Gegengruppierung formiert. In den 70er Jahren hatten wir ja schon eine sehr erfolgreiche...;-)

Travis hat gesagt…

Ach so, mir gefällt dein Filmgeschmack! Bang Boom Bang etc sind wirklich klasse! Habe auch einen Movieblog;-) Guckst du hier...http://match-cut.over-blog.de/

Travis hat gesagt…

...und musikalisch bist du auch mein "Typ" ;-) Ich komme hier mal öfter vorbei! PS: Schnauzer aus den 80er Jahren nnnt man auch Pornobalken;-)

Balrog hat gesagt…

Hi Inge, jetzt hast du ja schon 2 Leser, grins.
Alle Braunen in die "Zone" und dann wieder die Mauer hoch ziehen. Die Bauwirtschaft würde sich freuen....(sarkastisch, ironisch gemeint..)

ex-user hat gesagt…

ja das braunemGesindel.....und es stehen nicht genug auf.....wenn wir nicht aufpassen stehen die bald wieder in Amt und würden...;-)
@travis, RAF,,ich bin nicht für Gewalt die ziele die sie damals hatten waren super, leider ist Andreas abgedreht und die andern sind auf gesprungen....das war echt ein matscho der bader.....;-)
im kein ersticken, das rechte pack, auch im kleinen. bei uns werden Klienten mit rechter Gesinnungen im keim erstickt, wenn sie dann immer noch nicht raffen, das sie ihr Mörder verherrlichen, dann müssen sie geht. eins ist klar es würde viele in unserer Einrichtung nicht geben Klienten eh nicht und Mitarbeiter auch nicht....

kralle hat gesagt…

Ja ja die Schweizer in Sachsen. Und dann auch noch braun. Würde den Eidgenossen hier in der Alpenrepublik so gar nicht gefallen. Aber das es so schlimm ist in Sachsen, hätte ich nun auch nicht gedacht. Ich hatte von den Sachsen bis dato immer eine sehr gute Meinung. Jedenfalls habe ich mich in Dresden immer sehr wohl gefüllt. Auch wenn man nicht alle Muckefuckschlürfer von da in eine Tasse schmeissen kann, macht mich so was doch recht traurig. :-(
Ich liebe zwar die leichten "Erdfarben" an sich, aber dasssss braune "Dreegsback" mag ich überhaupt nicht.

LG rolf


PS: Interessante Seite übrigens. Hoffe du hast kein Problemchen damit, wenn ich mich bei dir verewige. Wer "travis" liest, kann in meinen Augen gar kein schlechtes Individium sein. Sorry.... ich meinte natürlich Frau. ;-)

ex-user hat gesagt…

@Rolf
Lach nein es ist immer interessant andere Meinungen Blickpunkte zu hören.
es ist auch wichtig bestimmte Infos einfach weiter zu geben in der Hoffnung sie erzielen den Zweck das sich viele Gedanken machen und im kleinen jeder bei sich anfängt und aufstehen wenn mal wieder eine stammtischparole die runde macht.....
ps klein Vieh macht auch Mist

kralle hat gesagt…

PS: Ach ja. Das Wichtigste hätte ich ja fast vergessen. Vorsicht sei geboten, wenn Travis sagt:"...bist du auch mein Typ..." :-)
Das kann alles aber auch nix heissen. Auf alle Fälle ist er ein "verkommener" Zwilling. ;-)
Und das sagt ja schon alles. Er kann zwar nüscht dafür, aber er "suhlt" sich gerne in seiner hausgemachten Travismarinade. ;-)
Ansonsten..... vergess es. ;-)

Rolf

ex-user hat gesagt…

mh...denk...ah....mh....will ich was von trevis..lol ich denke nicht von ihm und nicht von sonst wen..kenne euch nur virtuell, wenn ich aber mal ne Wahl treffe sag ich es.....lol
ich als bester Skorpion kann mich immer zur Wehr setzen stachlig wie ich dann bin....;-)

kralle hat gesagt…

Sorry Miss Skorpion. Wollte dir ja auch nicht auf den Stachel treten. Zumal das ja auch nur als ironische RAndbemerkung zu betrachten ist. Ich will doch nen Vati von mindestens 4 kleinen bis schulpflichtigen Kindern in Verruf bringen. :-)
Au backe. Ich glaube dafür wird Chris mich jetzt steinigen. ;-) Ich hoffe nur ich habe nicht noch eins von den süssen "Windelkackerlern" ausgelassen. Korrigiere mich bitte lieber Travis wenn du das hier liest. Oder spüll das einfach mit nem Bier runter. ;-) Die Wahrheit geht oftmals ganz andere Wege. :-) :-)

rolf

Balrog hat gesagt…

Die Skorpione sind eh die Besten!!!!!

kralle hat gesagt…

Ach herje. Giftstachel unter sich. Na toll....
Bitte versprüht euer Gift sparsam. ;-)

r.

Balrog hat gesagt…

An Rolf: Für dich wird schon ne Überdosis brauchen, brüll

kralle hat gesagt…

@Ballröckchen. Das hoffe ich doch. Und nicht nur wegen meiner 100 Kilo Muskel und Samenstränge, sondern weil ich gegen das Hessische Drüsenwässerchen aus deinem Stachel unempfindlich bin. Um niüsch zu sachen imun. Warum gibt es hier keinen Smily der diesem "Frankforter Werschtsche" ne Zunge rausstrecken kann? pähhhhhhhhhhh..... :-)

rolf

Balrog hat gesagt…

Bloggerpolizei: Bitte waren Sie Kommentardisziplin!!!

ex-user hat gesagt…

lach jungs..polizei hier bei mir auf der seite ne gibbet nich....nie nimmer.....;-)

Balrog hat gesagt…

na warte mal ab. Wenn sich Travis und Rolf was zu sagen haben, könnte man schon ab und an mal die blauen einschalten, gröhl

ex-user hat gesagt…

lol so könnte man das?