Donnerstag, 25. Juni 2009

ein paar nette frauen, auf die männer stehen....;-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Egal, dumm fickt gut. Ups, ääähhh, das meine ich natürlich nicht so, sondern genau so, lach

Anonym hat gesagt…

Nur so, hatte vergessen die Email für Folgekommis zu aktivieren, nachti

Travis hat gesagt…

Nach zwei Minuten musste ich ausmachen, weil ich sonst aggressiv werde bei soviel geballter Dummheit! Nachti, der Chrissy geht jetzt ins Betti;-)

ex-user hat gesagt…

jürgen...ich habe da ne andere meinung alles fängt im kopf an, auch sex und wo nix ist da kann nicht beginnen, klar wenn mann auf rammeln wie die kanickel steht ok...dann ist das sicher stimmig....;-)

Anonym hat gesagt…

Hey Inge, das war nur der übliche Spruch für solche Dumpfbacken, wenn auch hübsche.

Gothic-Girl hat gesagt…

Hallo Inge! Wollte dir nur sagen, dass ich es gut finde, wie du reagiert hast (Travis Blog) Hab mir gerade mal eure Texte mit Chips und Schokolade durchgelesen., Besser als jede Soap;-) Witzig finde ich aber auch, dass manche typen direkt auf beleidigt machen und anfangen zu flennen, wenn man denen ein wenig kontra gibt. Verstehe einer dieses Geschlecht...Schönes Wochenende wünsch ich dir!

ex-user hat gesagt…

hi gothic,
jep zum glück müssen wir sie nicht verstehen.....;-)
danke für deinen netten kommi.....wünsch dir auch ein schönes we....