Donnerstag, 25. Juni 2009

DAMIT DER OBERFLÄCHLICHKEIT DER MÄNNER GENÜGE GETAN WIRD HIER WAS FÜR EUCH JUNGS.....

Kommentare:

Travis hat gesagt…

Ich weiß schon, warum ich keine blonde Frauen mag - trotz dicker Dinger! Meine Mama hat früher immer gesagt: "Titten sind nicht alles mein Jung"

ex-user hat gesagt…

kluge frau deine mutter.....;-)

Balrog hat gesagt…

Is ja mal wieder weltklasse, gröhl. Wie blöd muss man denn sein, um sich für so ne Werbung her zu geben. Hinterher heißt es dann, dass es Frauenfeindlich sei. Wer spielt aber im Spot mit??????Nur Frauen, lol

ex-user hat gesagt…

ach jürgen es gibt für alles auch einen/eine spielerin wo eine nachfrage auch einer der bedient..;-)

Travis hat gesagt…

Ich glaube, die Dame hat nur eine gute Portion Selbstironie und wollte bewusst ein typisches Klischee bedienen. Nur meine Meinung...

ex-user hat gesagt…

sagen wir mal so...es ist nicht immer alles ernst gemeint witz und auch ironie..hat was