Samstag, 11. Juli 2009

BIN DANN MAL WEG......

Bin zur Zeit Beruflich sehr eingespannt.......da es hier auch nicht wirklichen Austausch über Themen die mein Interesse wecken, nutze ich meine Freizeit lieben ergiebiger...ob ich noch mal was poste oder Kommis schreiben werde weis ich nicht, wird sich zeigen....die wenigen mit denen ich intensiveren Kontakt hat, den werde ich halten...allen andern viel Spaß in eurer oberflächlichen Bildzeitunds-Welt

Kommentare:

Travis hat gesagt…

Willkommen im Club! PS: Du wiederholst dich mit deiner Bild-Zeitung;-) Laß heute oder morgen mal telefonieren...

ex-user hat gesagt…

jep...können wir machen....hatte wenig zeit, mein Klient hat letzte Nacht seine letzte reise angetreten....

Travis hat gesagt…

Oh Shit, dass tut mir leid!!!

Gefangener Engel hat gesagt…

Hallo Inge!

Erst mal wünsche ich Dir natürlich viel Freude und Erfolg mit Deinem Vorhaben!!! Zur Zeit scheint das Blog-Burn-Out-Syndrom um sich zu greifen!? Schade, aber muss man einfach akzeptieren - keine Frage! Es gibt immer Wichtigeres, als das Bloggen!

Falls Du noch Kontakt zu Travis haben solltest: bestell bitte liebe Grüße! Ich kann ihn leider nirgends finden (habe auch schon bei Overblog nach ihm gesucht). Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er mich ab und an mal besuchen käme! Ich fand´s und finde es schade, dass er ohne Gruß gegangenen ist (zumal ich mit gewissen Diskrepanzen nichts zu tun habe!). Wäre schön, wenn er, bzw. Ihr, dies ebenso sehen würdet!!!

Auf meinem Blog seid Ihr jedenfalls weiterhin Willkommen, wenn Ihr mögt!

Lieben Gruß, Claudia