Sonntag, 14. Juni 2009

Stau auf der Autobahn.."NACKTER FRAU"

Im Ruhrgebiet ist am Dienstag durch eine nackte Frau beim Autobahnkreuz Bergkamen ein langer Stau entstanden.

Bei der Polizei ging eine ganze Reihe von Meldungen über eine nackte Frau ein, die auf einer Wiese neben der Autobahn an einem Auto angekettet sei.

Einige Streifenwagen rückten aus, um der von Augenzeugen gemeldeten 'Entfühung' nachzugehen. Sogar ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz. Aber was wie ein Verbrechen aussah, entpuppte sich als erotisches Fotoshooting, bei dem sich das weibliche Model freiwillig ausgezogen hat.

,,Wir hatten spontan Lust auf erotische Bilder'', so der Fotograf. "Wir dachten, es sei ein verlassener Feldweg und wir wären unbeobachtet. Handschellen und Augenbinde haben wir sowieso meistens dabei".

Kommentare:

paramantus hat gesagt…

Frauen. Immer an allem Schuld... :-P

ex-user hat gesagt…

ihr braucht doch immer einen schuldigen..lol