Dienstag, 16. Juni 2009

noch etwas chillen und dann ins traumland

Kommentare:

Travis hat gesagt…

Am besten von ihm finde ich "Dont be Shy" aus einem meiner Lieblingsfilme..."Harold & Maude"...

ex-user hat gesagt…

du überrascht mich....
http://www.youtube.com/watch?v=8jxo4Nno84M

Travis hat gesagt…

Ich habe schon viele überrascht, die mich in eine Schublade stecken wollten;-) Ich bin wirklich vieles, doch kein Klischee...

Travis hat gesagt…

Yeah! Dein Tipp ist auch Sahne! Solche Mucke brauche ich manchmal...

ex-user hat gesagt…

travis das liegt mir fern dich in eine schublade zu packen, fänd ich zu einfach......
ich kann auch nicht nur krach-mucke hören.....wenn mir danach ist höre ich für viele komische mucke, aber das war und ist mir schon immer egal gewesen, bin kein mainstream-mensch

kralle hat gesagt…

Ohhhh....da werden ja wirklich Erinnerungen aber wieder wach... ;-)
Gehört mit zu "der" Musik. :-)

rolf

Travis hat gesagt…

Ich auch nicht, bestimmt nicht! So, gehe jetzt knacken. Bis gleich;-)

ex-user hat gesagt…

ja....aber ist schon mal wieder cool in der alten zeit etwas wühlen....;-)

Balrog hat gesagt…

Da will ich ja gar nicht mehr stören, grins. Schlaft alle gut und träumt was schönes!!!

ex-user hat gesagt…

lach mach ich jürgen du auch.....;-)