Sonntag, 28. Juni 2009

Leben wir nicht "ALLEE" in der Matrix...????

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass du Behindertenfeindlich bist, lach. Und wie war das mit dem Vermummungsverbot, lol

ex-user hat gesagt…

steht auch nur irgend ein wort in meinem geschriebenen gegen behinderte?

Anonym hat gesagt…

Hey Inge, das war doch nicht ernst gemeint. Bezog sich alleine darauf, dass der Herr Schäuble im Rolli duch das Video saust....

ex-user hat gesagt…

hey jürgen, ich meite es auch nicht ernst, du kennst meine Art nicht und meinen Humor nicht....aber auf dem Meeting wirst du mich ja erleben, Mimik Gestik usw sagen oft mehr und lassen den anderen einen hoffe ich doch mal besser verstehen...;-)

Anonym hat gesagt…

Das wäre fein....Ska ist übrigens nicht mein Ding. habe mir mal Madness angehört. Ist mir zu nervös...Dann doch lieber Rammstein, lol

ex-user hat gesagt…

ja verstehe ich bei rammstein schlaf ich auch immer ein....

Anonym hat gesagt…

LOL