Samstag, 13. Juni 2009



In dieser Sektion wir Tribut an meine Hometown gezollt! Da laufen und liefen natürlich auch einige fiese-scheitel.de rum. Danke an alle Leute, die mir ihre peinlichen oder auch wunderbaren Bilder zur Verfügung stellten. Und bitte nicht falsch verstehen, ist doch alles nur Spass!!! Denn ich will mir bestimmt nicht noch mehr Feinde machen...
David hat sich eine neue Haarpracht stehen lassen
eigentlich sah er ja so aus...
Mecki hatte einen Haarschnitt wie ihn fast alle mal hatten, die mal in einer Boygroup sing, sang, sungen!
Philli mal als Leningrad-Cowboy. Was heisst mal, eigentlich immer
Raffa hat sich hier mal ein Transenkostüm angelegt. Ich finde das es ihm steht.
Yeah, Raffa aka Engelbert bei der Bändprobe von Engelbert&Sterntreu. Das erste Album heisst "Wahre Gefühle"
die junge Denise mit einem Haircut wie ausem Katalog! Auch diese Version war mal voll IN!
und das ist Denises Mutti im zarten Alter von ??. Die Brille konnte man auch bei Neckermann bestellen. Beweiss???
Assi hat extra ein Bild für fs rausgesucht wo sie noch "Asi-Locken" hatte. Sie war selber nicht so begeistert von diesen Haarschnitt. Aber für fs ist es zu gebrauchen.
hier ist der Ehemann von Assi, der Jürgen. Er hat heute eine gewisse Ähnlichkeit mit Frank Elstner, aber nur fast.
Kira&Denise mit ihren ächten Haaren; unter der Haarmütze! Könnten sie aber immer tragen...
Lothar ist der Mann von Denises Mutti. Auch er wußte, welche Brillen mal richtig IN sind oder waren... danke Lothar
Und hier ist der oberscheitel im zarten Alter von ?? (weiss ich nicht mehr). Ich bevorzugte immer den "Prinz Eisenherz-Haarschnitt". Ist doch heute wieder IN der Cut!
Und hier nochmal der oberscheitel mit zwei seiner alten Kollegen. Bitte nicht sagen, wir hätten alle den gleichen Haarschnitt gehabt, hehe
Die kleine Katrin hatte auch mal einen "Prinz Eisenherz-Schnitt"
Die Eva hat auch einen schönen Scheitel. Auch wenn sie heute keine Brille mehr trägt.
Vio war früher die größte Niki-Fänin!
Ein prominentner unnaraner, Ete Zabel. Hier ein bild aus alten zeiten mit ehefrau...die löwen lassen grüßen

Kommentare:

Balrog hat gesagt…

Na du kennst ja Leute, lach

ex-user hat gesagt…

tja...hier geht einiges.....